Aumenta Personalberatung KG

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Erzieher/-innen oder Heilerziehungspfleger/-innen mit verschiedenen Stellenanteilen Aumenta Personalberatung KG Berlin Pädagogische Betreuung, Begleitung und Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner in psycho-sozialen Belangen im Rahmen der bestehenden Konzeption.

Als Unternehmen Im Deutschen Roten Kreuz In Berlin Leisten Wir Soziale Arbeit Für Menschen Mit Geis­ti­ger Behinderung Oder Psychischen Erkrankungen Sowie Kinder- Jugend- Familien- Und Senioren­arbeit In Unseren Unterschiedlichen Einrichtungen Und Angeboten Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns Wir Unterstützen Menschen Dabei Ihr Leben Eigenverantwortlich Und Selbstständig Gestalten Zu Können Aktuell Suchen Wir Für Unser Elisabeth-weiske-heim Ein Zuhause Für 38 Kinder Jugendliche Und Junge Erwachsene Mit Geistigen Behinderungen Autismus Herausfordernden Verhaltensweisen Und Teilweise Körperlichen Einschränkungen Sowie Für Unsere Wohneinrichtung Lichtblick (für Erwachsene Menschen Mit Geistigen Behinderungen Zwischen Ca 25 Und 42 Jahren) Ab Sofort Oder Später Erzieher/-innen Oder Heilerziehungspfleger/-innen Mit Verschiedenen Stellenanteilen Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Qualifizierten Team Und Mit Hoher Sozialer Verantwortung Toleranz Und Respekt Bestimmen Unser Handeln Innerhalb Und Außer­halb Unseres Unternehmens Wir Fördern Und Unterstützen Menschen Dabei Ihre Kompetenzen Und Lebensqualität Zu Erhalten Erweitern Und Zu Erhöhen Ihre Aufgaben: Pädagogische Betreuung Begleitung Und Unterstützung Der Bewohnerinnen Und Bewohner In Psycho-sozialen Belangen Im Rahmen Der Bestehenden Konzeption Förderung Der Selbstbestimmung Teilhabe Und Partizipation Der Bewohnerinnen Und Bewohner Bereitschaft Zu Pflegerischen Aufgaben (keine Behandlungspflege) Aufbau Und Entwicklung Von Freizeit­ange­boten U A Im Sozialraum Erstellen Von Individuellen Förderplänen Und Entwicklungsberichten In Absprache Mit Therapeuten Und Leitung Eltern- Und Angehörigenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Erzieher/-in Heilerziehungspfleger/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Verantwortliches Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Berufserfahrung Im Bereich Wohnen Für Menschen Mit Einer Geistigen Behinderung Bereitschaft Zum Einsatz An In Der Regel 5 Tagen In Der Woche Bereitschaft Zur Wechselschicht Sowie Zu Feiertags- Und Wochenenddiensten (keine Nachtdienste) Bereitschaft Zum Einsatz Im Zeitraum Zwischen 6 Und 22 Uhr Weitere Informationen: Elisabeth-weiske-heim: 5 Stellen Mit Stellen­an­tei­len Zwischen Tz 05 (1925 H/wo) Und Tz 08 (305 H/wo) Wohneinrichtung Lichtblick: 1 Stelle 080 (305 H/wo) Die Stellen Sind Zunächst Befristet Für Ein Jahr Die Option Der Verlängerung Und Entfristung Ist Gegeben Bewerbungen Von Menschen Mit Migrations­hin­ter­grund Die Die Einstellungs­vo­raus­set­zun­gen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (unter Angabe Der Gewünschten Einrichtung Und Ihres Angestrebten Stellenanteils) Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Direkt An: Erzieher/-innen Oder Heilerziehungspfleger/-innen Mit Verschiedenen Stellenanteilen Pädagogische Betreuung Begleitung Und Unterstützung Der Bewohnerinnen Und Bewohner In Psycho-sozialen Belangen Im Rahmen Der Bestehenden Konzeption Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen (Bergisch Gladbach)

Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanager Baustelle (m/w/d)
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)